• Jobs Job bei Loyal Team GmbH

IT Consultant (m/w) Lasttest / Performancetest

Loyal Team GmbH

Consulting

IT Consultant (m/w) Lasttest / Performancetest Loyal Team GmbH Berlin Sie tragen Verantwortung für die Konzeption und Durchführung von Last- und Performancetestes unserer Kunden. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen des Last- und Performancetests – von der Konzeption, Planung und Steuerung.

Ist Ein Unabhängiges Und Branchenübergreifendes It-beratungsunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Software-qualität Unsere Dienstleistungen Umfassen Beratung Und Training Mit Fokus Auf Der Analyse Qualitätsverbesserung Und Einführung Von Methoden Und Werkzeugen Im Gesam­ten Software-entwicklungsprozess   Als Besonderheit Haben Wir Es Uns Zum Ziel Gesetzt Die Reiseaufwände Unserer Mitarbeiter Zu Minimieren   Für Den Bereich Qualitätssicherung Und Software-test Suchen Wir Ab Sofort Zur Festanstellung Einen   It-consultant (m/w) - Last- Und Performancetest   Sie Tragen Verantwortung Für Die Konzeption Und Durchführung Von Last- Und Performancetestes Unserer Kunden Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden In Allen Bereichen Des Last- Und Performancetests - Von Der Konzeption Planung Und Steuerung Der Tests über Die Implemen­tierung Und Durchführung Der Tests Bis Zur Auswertung Und Dem Reporting   Was Sie Mitbringen Solide It-kenntnisse Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Der Informatik / Wirtschafts­informatik Oder Vergleichbaren Studiums Kenntnisse Von Methoden Und Prozessen Der Software-qualitätssicherung Kenntnisse Von übertragungsprotokollen Und Der Darauf Basierenden Services (tcp/ip Http Xml) Erfahrung Mit Multi-tier-architekturen Und Den Dazugehörigen Applikationsschematas Sehr Gute Programmierkenntnisse (prozedurale Und Objektorientierte Programmierung) Erfahrung Mit Der überwachung Und Analyse Von Systemleistung Erfahrung Mit Einem Oder Mehreren Der Folgenden Werkzeuge Z B Jmeter Loadrunner Silk Performer Zertifizierung Als Istqb ® Certified Tester (wünschenswert) Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Kommunikatives Und Sicheres Auftreten Flexibilität Und Reisebereitschaft (unbedingt Erforderlich)   Was Wir Ihnen Bieten Spannende It-projekte Bei Namhaften Kunden Attraktives Gehaltsmodell Fachlich Professionelles Umfeld Flache Hierarchien Sowie Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Weiterbildungs- Und Schulungsmaßnahmen Möglichkeit Zur Mitarbeit An Publikationen Und Forschungsprojekten Geringe Reiseaufwände: Einsatz In Kundenprojekten In Der Nähe Des Wohnortes   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Ge­halts­vorstellung Und Verfügbarkeit An Bewerbung@-com Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Developer Programmierer Entwickler IT Consultant (m/w) Lasttest / Performancetest Sie Tragen Verantwortung Für Die Konzeption Und Durchführung Von Last- Und Performancetestes Unserer Kunden Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden In Allen Bereichen Des Last- Und Performancetests – Von Der Konzeption Planung Und Steuerung Berlin

IT Consultant / Softwaretester (m/w)
   Loyal Team GmbH (Berlin)

IT Consultant (m/w) Lasttest / Performancetest
   Loyal Team GmbH (Berlin)

IT-CONSULTANT (M/W) FÜR SOFTWARE-QUALITÄT
   Loyal Team GmbH (10435 Berlin)

Professorin für das Fach Internationale Soziale Arbeit
   Fachhochschule Dortmund (Brünninghausen)

Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche
   DIS AG (Halle (Saale))

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)